Guten Abend ihr Lieben,
unser Referat ist super verlaufen und wir haben gleich mal ne 1 abkassiert :)
Genug über Schule gesagt, damit befasse ich mich jetzt lieber ich. Und außerdem interessiert es niemanden.
Diese Woche (ist zwar erst ein Tag, aber egal :D) bin ich nicht so richtig zum Fotografieren gekommen, also poste ich einfach ein paar von letzter Woche.
Ideen treten irgendwie eher selten auf, also kommt es ganz gelegen, dass ein paar aus unserer Klasse an diesem "Schule als Staat"- Projekt den Kunstraum malern und Tische abschleifen und sowas. Vielleicht springen da ja ein paar schöne Bilder bei raus.
Und das Wetter ist wirklich komisch. Ich weiß nicht, ob es morgen kalt oder warm wird. Die Tagesschau sagt, es werden nur 19°C, beim Wettermann sind es so wie so immer 17°C - 27°C und im Internet heißt es, es werden 28°C. Was soll man da jetzt glauben?





 Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen