SAS - Tag 1

Hallo ihr Lieben!
So, der erste Tag von Schule-als-Staat wäre geschafft. Wir haben eigentlich nicht viel gemacht, aber ich bin trotzdem ziemlich fertig. Fotografieren, den Speicher begutachten (der ist wirklich wunderschön, leider hab ich nicht sehr viele Bilder davon, weil wir uns beeilen mussten) und 5 oder 6 Stunden lang durch's Schulhaus rennen - Freunde besuchen, natürlich ganz viel essen und, und, und.
Morgen geht's dann weiter mit Tischeabschleifen, Schulhaus-Quiz für das Schulfest am Samstag (ich weiß nicht, wer ein Quiz zu unserer Schule machen will, aber egal) und eine Fotoausstellung machen.
Es gibt also noch viel zu tun, aber irgendwie macht es auch Spaß. Zumindest das Essen und Läden anschauen. :D
Und ich habe so viele Bilder gemacht, ich glaub', da kann ich die nächsten Jahre von posten!








(Es kommen auch noch schöne Bilder, keine Angst. Es war nur Teil meiner Arbeit, die Beschmierungen im Schulhaus zu fotografieren.)


Jetzt muss ich noch die Bilder für die Ausstellung am Samstag entwickeln lassen,
Euch noch einen schönen Tag,
Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen